Frage von theaxx, 49

Rufname für Artano?

Ich machs kurz: -deutschesreitponymix -Wallach -20 Jahre Name: Artano

Wie könnte ich ihn rufen (Spitzname). Im Winter nenn ich ihn manchmal "Teddybär" weil er mit seinem winterfell so aussieht. Hat jmd eine Idee?

Antwort
von MontyReiter, 19

Das habe ich vorhin zu einer ähnlichen Frage geschrieben und ich finde es trifft auch hier zu:

Rufnamen entstehen aus dem Moment. Mein Pony heißt Alpe und ich rufe ihn "Alpi" oder "Pony". Das Pony meiner Freundin heißt Smoky und sie ruft ihn "Smoggls". Such dir einfach was aus, was zu deinem Pony passt. Aus einem lustigen Moment oder einem Charakterzug. Viel Spaß beim suchen ;)

Antwort
von Schnurrzel97, 29

Arty/Arti vielleicht. ;D

Antwort
von GuckLuck, 3

Wie wärs mit "Arti"?

Antwort
von xXxoxo, 17

Ari

Tano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten