Frage von Peggy1975, 88

Rufmord Schönheit op?

Guten morgen, ich habe mich in Holland operieren lassen und anhand der Bilder nachweisbar ohne Erfolg Habe in verschiedenen Gruppen in Facebook darüber gepostet und privaten Nachricht versendet wo ich sagte ich bin nicht zufrieden und mein Geld los Nun möchte mich der Arzt wegen rufmord anzeigen! Kommt er da durch? Man sieht anhand der Bilder das op es nur schlimmer machte ( lipödem absaugen)
Was kann mich erwarten? Danke

Antwort
von glaubeesnicht, 44

Ob die OP gelungen ist oder nicht, darüber wird ja wohl jeder seine eigene Meinung haben. Wenn du dich auf so eine OP einläßt, dann waren dir sicher auch die Risiken bewußt, mit denen du jetzt eben leben mußt. Solche Dinge über den Arzt in der Öffentlichkeit zu verbreiten, geht gar nicht und er wird dich mit Recht anzeigen und den Prozeß auch gewinnen. Für dich bedeutet das noch mehr Kosten.

Antwort
von jason364, 49

Versuch es nicht mit rufmord... In keiner weiße hilft das. Veruch es eher mit einer art körperverletzung oder ähnliches

Kommentar von glaubeesnicht ,

Der Arzt will sie wegen Rufmord anzeigen - nicht umgekehrt.

Kommentar von jason364 ,

Oh. Aber das würde noch weniger funktionieren :D

Am besten ist die rückanzeige, weil er nicht das vertraglich versprochene geleistet hat. Aber die beste wahl ist immernoch ein anwalt oder zur polizei zu gehen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sie meint, dass die OP nicht gelungen ist. Das sehen aber vielleicht andere ganz anders!

Kommentar von jason364 ,

und wieder andere können es auch anders verstehen. Wie gesagt ist die polizei oder der anwalt in sowas eine bessere alternative ;)

Antwort
von Walum, 16

Natürlich kommt er damit durch.

Ohne Rechtsanwalt hast Du keine Chance.

Das allerletzte, was man machen darf, ist, in der Öffentlichkeit mit irgendwelchen Behauptungen umsich zu werfen.

Wenn Du unzufrieden bist engagierst Du einen Anwalt und lässt die OP hier vom Arzt beurteilen, der dann evtl. ein Gutachten machen, damit die OP korrigiert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten