Frage von SanjiXXL 01.01.2011

ruffys kopfgeld nach ace befreiung

  • Hilfreichste Antwort von DasDingen 01.01.2011

    Es sind eindeutig 400 Mio. Berry, da es schon in einer Folge bzw. Kapitel bekannt worden wurde.

    www.onepiece-tube.com

  • Antwort von ruffysNakamas 03.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    400 mio. Berry :)

    Das find ich sehr cool weil Ruffy jetzt mehr Kopfgeld hat als alle 7 Samurai überleg mal stärke als die Samurai :D

  • Antwort von Mo0001 09.04.2014

    Es sind 400 mio berry es wird öfters bekannt gegeben und außerdem oda hat sich dazu geäußert es sei schwer sein kopfgeld bei 300 mio höher zu treiben darum nur einhundert es ist abzuwarten welhes kopfgeld er nach den zwei jahren training bekommt denn bis jetzt gab es noch keine neuen steckbriefe. und wenn ihr nicht alle folgen gesehen habt dann antwortet nicht auf diese frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von MonkeyDRuffy20 02.06.2013

    Aktueller kopfgeld von ruffy ist 400Mio. Nach Punk hazard würde ich sagen 500Mio oder 550 mio

  • Antwort von superhiro99 28.04.2013

    Es sind 400.000.000 aber meine Meinung Ruffys Kopfgeld sollte auf 600.000.000 Steigen das wäre gerechtfertigter

  • Antwort von CrazyYasmin98 25.01.2013

    ruffys kopfgeld ist im achipelogo gestiegen nachdem ruffy einen friedenswechter verprügelt hat folge 400 c.a dann kam beutälumeo bär und hat die strohüte getrent alle auf verschiedenen insel ruffy ist auf der frauin insel wo er boha hanckock kennenlert und erführ das mit ace nach dem krieg im mariene frord ist ruffy nochmal hin und hate ein tatto womit er eine nachicht an seine cruw verbreitetdas sie sich in 2 jahren wiedersehn und in der zei hate jeder ein individuelles raning z.b robin bei dragon nami auf ner wetterinsel.... jederwürde in seinem gehbiet bessser zoro im schrwertkampf und sunji beim kochen ruffy hatte haki gelern und finzwischen (nach mein wissendstand sind die strohüte auf punk harzard einer brennende insel in der neun welt ) folge 581 und bis dahin ist ruffys kopfgeld um keinen berry gestiegen

    ich glaube das sein nextes kopfgeld shanks übertreffen wird da ruffy nochstärker ist als shanks den ruffy ist ein teufeltsfrucht nutzer und shanks nicht (shanks hat daher so ein hohes kopfgeld da er haki wie ruffy besitzt zumindest tyrannen haki )

  • Antwort von Smoen 06.01.2011

    Nur so als Hinweis für die, die es nicht sehen. Oben steht die Antwort!!! 400 Mio.!!!! Lesen, dann antworten!!!

  • Antwort von GangsterGolem 03.01.2011

    Ich finde das Ruffy dann mehr als 400 mio berry weil warum sollte er nur 100 mio berry dazu bekommen also da in diesem Gefängnis so viele wichtige marine leute sind soltle ruffy viel mehr bekommen^^ aber wir werden es sehen was er bekommt wenn

  • Antwort von salt111 01.01.2011

    400mio....

  • Antwort von piano91 01.01.2011

    ich denke es werden 400.000.000-500.000.000 Berry.
    Vielleicht bleibt es auch gleich oder wird nur unbedeutend erhöht, da die Menschen ja nichts von Ruffys Auftritt mitbekommen haben und die Marine vielleicht versucht, da Ace stirbt, dessen Befreiung zu vetuschen.

  • Antwort von FreakyyGirl 01.01.2011

    Spoiler:

    Also im Manga gibt sich so ein Typ, der mit ein paar Leuten die Strohutbande "kopiert" (nachdem ne längere Zeit keiner was von ihnen gehört hat), als Ruffy aus, um neue Leute anzuwerben für seinen Crew anzuwerben, um die Neue Welt unsicher zu machen. Was natürlich einfacher ist, wenn es um so ne berühmte Crew wie die Strohutbande mit ihren hohen Kopfgeldern geht...

    Und der behauptet dann halt er sei der Sohn von Dragon und 400 mio. wert, aber sonst wird glaub ich an keiner Stelle was von ner Kopfgelderhöhung erwähnt...

  • Antwort von Kaloso 01.01.2011

    meine vermutung ist das er dann so 500.000-600.000 berry kopfgeld hat also das es sich quasi verdoppelt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!