Frage von SteveFox1907, 28

Ruffy wird kaiser?

Hallo leute hab ne frage es sieht sehr danach aus das rufry s gegner nach flamingo bib mom wird und falls ruffy big mom besiegt wird er dann automatisch kaiser ?

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Nur wenn ruffy das überhaupt möchte und als Nachfolger in frage kommt .

Bezweifel aber das sich ruffy der Marine indirekt anschließen würde.

Er hat ja auch ein Samurai ausgeschaltet und wurde nicht automatisch zum Samurai .

Mittlerweile sogar schon 2 mit Flamingo ^^

Kommentar von SteveFox1907 ,

aber hab gehört das man nicht auswählen kann das man kaiser wird als Samurai wird man ja noch gefragt wie die jimbei gefragt haben und als kaiser wird man schließt man sich ja nicht der marine an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community