Frage von Flameboy,

Ruffy und Gold D. Roger

So, mir geht seit langer Zeit eine Frage duch den Kopf, undzwar, ob Monkey D. Ruffy der Sohn von Gol D. Roger sein könnte. Bevor ihr kommentiert mit: " Nein er ist der Sohn von Dragon" und "neee der Sohn Rogers ist Ace" spart euch das. Dass das im Manga und Anime erwähnt wurde weiß ich auch schon. Gucke Anime und lese den Manga und bin schon beim aktuellen Stand von beiden. So nun wieder back 2 topic. Ich meine guckt euch mal Ruffy und Roger an, seht ihr da keine ähnlichkeit??? Könnt ja umgekehrt sein, dass Ace der Sohn Dragons ist und Ruffy Rogers. Weiß nicht wieso ist ja auch nur ne Vermutung. Nun zu Dragon und Garp. Ich sehe da 0 ähnlichkeit!!! Garp und Roger sehen sich ja bisschen ähnlich aus. So, das wars auch mit der vermutung, eins will ich noch sagen: Wer irgendeine Seite weiß, wo Oda in einem Interview selber gesagt hat, dass Ruffy Dragons und Ace Rogers Sohn ist kann die ja bitte sende, damit meine Vermutung wiederlegt wird ^^

Antwort von KuroPrincess,

Luffy kann gar nicht Gold Rogers Sohn sein da dieser mehrere jahre starb bevor Luffy geboren ist...

Antwort von BoloBear,

Roger und Ruffy sind ja sehr aehnlich, sie beide besitzen Potential zum King of See. Aber ich glaube Ruffy ist nicht der Sohn von Roger. Und Oda wird auch nicht solch Cheap Trick spielen.

Kommentar von Flameboy,

joa.

Antwort von greensparkles7,

Hi. Ich bin zwar kein One Piece Fan, aber meine Freundin labert mich immer damit voll. Und ich weiß noch wie sie mal gesagt hat, dass G.R. der Onkel oder so sei. Die machen nämlich beide immer dieselben Grimassen. Und bei Ruffy's Grinsen kann man da schon eine gewisse Ähnlichkeit sehen. :D

Kommentar von Flameboy,

frag sie mal bitte von wo sie das hat... höre das jetzt zum 1. mal

Kommentar von greensparkles7,

Ist nur 'ne Theorie. Könnte doch stimmen, oder?

Kommentar von tomtombla,

"könnte", muss aber nicht bzw. ist nicht so. Geduldet euch doch einfach mal auf neue Ausgaben... So bleibt auch die Spannung.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community