Frage von jennyhiser19, 169

Rufe beim Sex immer den Namen meines Ex Freundes?

Hallo ihr Lieben ich habe das Problem das ich immer wenn ich Sex mit meinen Neuen Freund habe nie sein Name rufe sondern immer des meines ex Marius.
Mir ist es nicht Aufgefallen aber mein Freund schon ...
Jetzt meine Frage wie bekomme ich schnell mein ex aus mein Kopf es macht mich schon verrückt weil ich schon länger nicht mehr mit ihn zsm bin.
Liebe ich immer noch oder habe ich nur Tourett

bitte hilft mir😫

Antwort
von Centario, 72

Ist ein Zeichen das du richtig weg bist, ist ein Lob für deinen Neuen. Rede deinen Neuen noch öfter mit den Vornamen an, dann stellt sich das um.

Kommentar von jennyhiser19 ,

danke ☺️werd ich machen

Antwort
von krizzyyy, 83

Du denkst wahrscheinlich während dem sex immernoch an deinen ex das kann dir vllt nicht auffallen aber im Unterbewusstsein hast du in dem Moment sex mit deinem ex und nich mit deinem neuen...

Kommentar von jennyhiser19 ,

oke danki☺️

Antwort
von lalala321q, 55

kann sein dass der Grund der ist dass der Sex mit deinem Ex für dich am intensivsten/schönsten war, auch weil du damals noch jung warst. Die Energien waren noch stärker und du misst allen weitern Sex daran und sehnst dich danach zurück. bzw. die Bezieung damals war für dich schöner als die jetzige. An sonsten k.A. 

Kommentar von jennyhiser19 ,

hatte mein erstes mal mit 18 ich wollte warten er hat such gewartet für mich ☺️

Antwort
von xo0ox, 4

War Marius dein erster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten