Frage von alina2209, 19

ruf reisen-wertgegenstände?

hey, ich fahre bald mit einer freundin in urlaub mit ruf reisen. wir besichtigen dort auch verschiedene strände. jetz würde mich interessieren wie das dann ist wenn ich meine teure kamera mitnehme. kann ich die einem teamer geben der darauf aufpasst oder ist die kamera unter meiner Verantwortung?

Antwort
von WinniePuuh17, 2

Normalerweise gibt es Safes. In den Städten musst du natürlich selbst auf deine Sachen aufpassen. Aber im Camp oder Hotel gibt es meistens Safes an der Rezeption

Antwort
von alina2209, 9

Ich will ja am Strand Fotos machen, deswegen mein ich, die nimm ich ja überall mit hin

Antwort
von glaubeesnicht, 7

Es ist deine Kamera und du hast die Verantwortung hierfür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community