Frage von 2309jojo, 31

Ruf reise ist das gut?

Hey leute. ich möchte gerne mit meiner bf in den urlub fahren und als ich kleiner war habe ich schonmal eine reise mit ruf gemacht aber nur in deutschland und das ist jahre her. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt und wo ihr hinefahren seid. im internet habe ich einen bericht von einer mutter gemlesen das es nicht gut sein soll. aber wie gesagt villeicht seit ihr ja andere meinug. würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Antwort
von Abnehmratgeber7, 23

Mit Ruf als jugendlicher zu verreisen ist eine gute Sache. Bei uns damals war die Organisation & die Betreuung der Reise immer top. Es kommt jetzt natürlich darauf an wie alt ihr seit und was für eine Reise ihr machen wollt.
Es gibt noch Reiseanbieter, da wird man nicht ständig kontrolliert etc., aber dass ist dann eher was für Leute mit 16-18 Jahren.

Kommentar von 2309jojo ,

dankeschn. ja wir sind eide 16 also alles super nur ich habe gelesen das die zimmer ekelhaft sein sollen und würmer in der madraze ist das schockt einen schon ziemlich und desshalb zweifeln wir gerade

Kommentar von Abnehmratgeber7 ,

Es kommt immer darauf an wohin ihr verreisen möchtet. Wenn es eher eine Partyreise sein soll, dann sind die Zimmer meistens nicht so schön, aber das überlebt man ohne Probleme. Gibt sicherlich auch schöne Zimmer, müsst ihr euch die Bilder mal genauer anschauen.
Man kann generell nicht erwarten, das man einen ähnlichen Luxus erhält, wie bei Familienreisen etc., aber an eurer Stelle würde ich es auf jeden Fall machen.
Im Zimmer ist man eh meistens nur zum schlafen!

Kommentar von 2309jojo ,

wir haben uns für Tarquinia oder Vieux Boucau entschieden.

aber sind uns halt jetzt echt unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten