Frage von CaantHoldUs, 70

Ruf mit 14 zerstört was kann man tun?

Hey Leutz:) Also ich bin 14 und bin eigentlich sehr gut in der Schule also könnt iht schonmal nicht mit Sachen wie "Lern mal für die Schule" kommen. Nein mein Durchschnitt war ne 1,9 auf der Real in der 8ten. Ja jedenfalls, ich rauche, trinke, bin keine Jungfrau mehr und habe auch schon Nacktbildrr verschickt ja. Ubd mein Gott ja ich habe es gemacht es ist meine Sache aber ich verstehs nicht. Es gibt jetzt solchr Leute nicht nur an meiner schule sondern auch in viele anderen Städten die reden, reden, reden. Es ist mir eigentlich egal aber wenn ein ruf zerstört ist wie kann man ihn wieder bisschen normal kriegen? Danke schonmal:)

Antwort
von sophia091201, 28

Hör auf jeden Fall auf zu rauchen und trinken auch nur gelegentlich! Das mit der Jungfrau lässt sich halt nicht mehr ändern.....

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Da müssen Jahre für verstreichen. Ich war mal als Jugendlicher Ende der 90er in ner Talkshow und musste mir mindestens 5 Jahre Sprüche anhören.

Kommentar von blauerbaron ,

darf ich fragen in welcher?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Warum fragst Du? Das war 1998 und ist heute kaum noch relevant.

Antwort
von FrozenSoul234, 25

Ist der Ruf erst ruiniert...

Du kannst versuchen dein Verhalten radikal zu ändern (ist ohnehin besser für Leber und Lunge) aber einen zerstörten Ruf wieder aufzubauen, ist nicht leicht... 

Antwort
von ProfHallo, 22

Hatte so ein ähnliches Problem (aber ohne rachen, trinken oder Nacktbilder) und ich habe dann eine wirklich für mich interessante Schule gefunden. (50km von meiner vorherigen Schule weg) un da habe ich das Problem mit den Sprüchen nicht mehr.

LG Philipp

Antwort
von mut19, 27

Lern mal für die Schule.

Antwort
von Leylaxd, 20

meiner wurde heute auch zerstört :(( ich hab auch kein plan :( Aber ich kenns ! Naja ich versuche zu zeigen auch wenn ich nicht so perfekt bin das nicht alles schlecht an mir ist und ich auch gute seiten habe ich kann zum beispiel sehr gut trösten und das schätzen leute an mir ! Ich versuchs so umzusetzen probier das auch finde dinge an dir die leute zu schätzen wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten