Frage von Anna280800, 24

RUF-Jugendreise? Erfahrungen?

Hallo! Ich (16), möchte unbedingt eine Jugendreise (Entweder Fern-,Rund oder Stadtreise) mit RUF machen, das aber alleine. Ich habe allerdings ein wenig Angst, dass ich keinen Anschluss finde. Fahren die meisten alleine oder mit Freunden? Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas von euren Erfahrungen erzählen könnt, auch vielleicht wie das mit den Betreuern, Aufenthalt oder Alkohol war. Danke! :)

Antwort
von ingason, 14

Also ich hab malcne Sprachreise gemacht und bei den Älteren war es nicht schwer Anschluss zu finden, weil fast alle alleine da waren. Jedoch die meisten Jugendsprachreisen haben große Gruppeb aus Österreuch, Italien oder Polen gebucht. Hier war es schwieriger, weil sich viele kannten, aber das Hauptprobleme war, dass sie oft auf ihrer Muttersprache gesprochen haben. Aber das Problem hast du na nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten