Frage von xivnxa, 30

RUF ab 14, Erfahrungen?

Hallo erstmal:D Also ich möchte dieses Jahr mit zwei Freundinnen (sind alle drei 15, auch noch zum Zeitpunkt des geplanten Urlaubs) also wir möchten mit ruf nach Spanien, und hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen wie das so ist?:) Danke im Voraus:D

Antwort
von kiki0501, 21

Also ich War mit 15 weg und es ist zwar schön und du hast auch viele Freiheiten aber wirst in diesem Alter einfach zu viel kontrolliert und wenn die anderen feiern gehen oder länger raus dürfen gammelt ihr nur im Camp oder hotel rum. Ihr langweilt euch da zu sehr wartet bis ihr 16 seid dann ist ruf das richtige ich empfehle eich in eurem alter GO Reisen die sind viel besser für euer alter um machen mega viel spaß.
Kleiner Tipp mit GO reisen am besten nach Kroatien das ist so Hammer dort wird euch gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten