Ruf - Calella Partyclub Las Vegas mit 15?

2 Antworten

Ich nehme an du sprichst von einem Club Hotel- sowas wie Robinson Club ?

Party Club ?

Wo befindet sich denn der Club also welches Land. In manchen Ländern ist man erst mit 21 Volljährig und darf auch dann erst harten Alk trinken oder allgemein später als in Deutschland. Idr. bekommt man bei Clubhotels Karten mit welchen man alles kaufen kann und welche gleichzeitig der Zimmerschlüssel ist. Für Jugendliche und Kinder gibt es extra Karten wo drauf steht -> No Alcohol , No Tabacco oder so ähnlich ;) Wenn du damit Alkhol kaufen willst geht das nicht, wenn der Kellner die Karte zum abrechen durch sein Gerät zieht.

Ältere Freunde können ja evtl. Alkohol kaufen. Wenn du dann mit denen später abrechnest und Alkohol trinkst in der Bar etc. wird das wohl kaum auffallen oder hart geahndet. LG

das ist so eine Jugendreise, und der Club befindet sich in Spanien, in der Nähe von Barcelona :D Ich hab mich schon ein bisschen informiert und wir bekommen so Altersbändchen also welche unter 16 ein anderes, als die 16 jährigen & die über 16 jährigen bekommen auch ein anderes Band. Ja ich hoffe dass das so klappen wird, sonst könnt ich mir bestimmt von einem 16-jährigen Abreisenden das Band dranmachen :b Am aussehen solls nicht scheitern, ich werde sowieso immer älter geschätzt :)

@user1523

Haja passt schon irgendwie ;) Mach dir da mal ums feiern keine Sorge ;)

Vorfreude ist die schönste Freude :D

Könntest du bitte erzählen wie es nun in calella war? Denn ich stecke in der gleichen situation...