Frage von GoggaHD, 18

Rüstung in Minecraft verändert doch trotzdem Normal angezeigt?

Jo, ich habe bei einem Texturepack die Rüstung editiert (32x32).Ich habe Minecraft gestartet und das Texturapck eingefügt als ich die Rüstung die verändert wurde (In rot orange) Was sie am Minecraft Skin immernoch Blau.Das ist ein Altbekannter Fehler doch ich habe keine Videos und sonstiges gefunden was mir weiter hilft wer meihr weiß kann es mir schreiben THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 12

Du hast nur das Item an sich geändert, die Rüstung die du siehst wenn du sie an deinen Skin trägst ist eine eigene Textur. Du findest die richtige Textur im "textures" Ordner unter "models". Da gibt es wieder einem Ordner namens "armor" und da kannst du die angezogenen Rüstungen editieren. In deinem Fall sind das
"diamond_layer_1.png" und "diamond_layer_2.png".

Antwort
von TevoLox, 14

die richtige version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten