gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rürup-Rente: Wahl zwischen Einmalauszahlung oder Rentenzahlung?

gefragt von loriglori45 am 20.05.2009 um 10:05 Uhr

Kann man beim Abschluss der Rürup-Rente eigentlich zwischen einer Einmalauszahlung oder Rentenzahlung auswählen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r loriglori45,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22679)
Rente (1475)
Wahl (520)