Rürup Rente kündigen - Wie muss ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Rürup-Rente kann nicht gekündigt werden (nur max. 30 Tage nach Vertragsabschluß)...

Herzlich willkommen im Club der Verarschten und staatlich legitimierten Enteigneten....

Du kannst sie nur ruhend stellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredwinklers
17.09.2016, 01:34

Was wie? gibt es denn gar keine Möglichkeit?

0

Ein Rürupvertrag ist unkündbar.

Du erhälst frühestens mit deinem 60. Geburtstag eine lebenslange Rentenzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredwinklers
17.09.2016, 01:35

ahja .. lustig .. wer sagt mir das es diese Regierung die das abgesegnet hat dann überhaupt noch gibt? Ich will mein Geld wieder!!!! Gibt es denn keine Möglichkeiten?

0

HAllo,

geht nur Beitragsfreistellung und Áuszahlung als Rente zum Eintritt ins Rentenalter zwischen 62-67. Lebensjahr.

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausung80
19.09.2016, 12:00

Mhh , warum nur beitragsfreistellung? Verstehe ich jetzt nicht. Man muss doch an sein Geld wieder kommen. Das ja schon fast kriminell ...

0

Was möchtest Du wissen?