Frage von IIthDimension 27.09.2012

rülpst nena in der prosieben werbung?

• Hilfreichste Antwort von andy7b9 10.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die haut auf den imaginären "Voice of germany"-Button und sagt "Bäm"..aber cool, weil ich find auch, dass sich das so schlecht anhört, gerade eben, weil es wie ein rülpsen klingt, und mal grad gegoogelt hab, ob es noch jermand anderem so geht^^

• Antwort von eschka 05.11.2012

ich weiß welche Werbung du meinst, aber rülpsen tut sie da nicht. das kann ich dir versichern. schau dir die Werbung noch einmal genau an. Ich hab das auch bei manchen sachen, da versteh ich erst beim 5ten zuhören, was das eigentlich soll.

eschka:)

Interessante Frage. Schau sie dir einfachnoch mal an, vielleicht weißt du dann ja, was es ist, was du gehört hast.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten;)

• Antwort von MAMAP 27.09.2012

da klackert was, rülpsen ist das nich.

• Antwort von nixweiss123 27.09.2012

Hallo IlthDimension!

Nun, ich sah es nicht, aber was ist daran so interessant und spektakülär? Wenn, dann zeigt es doch nur, sie ist ein Mensch aus Fleiisch und Blut :-). Auch Nena wird hin und wieder rülpsen, setz Dich und hol tief Luft: Pupsen wohl auch ;)! Nein, sie wird nicht immer gut aussehen, wenn sie morgens aus dem Bette steigt und/ oder auf dem Klo hockt....

Frag sie doch einfach, dann haben die Spekulationen ein Ende :)).

Freundliche Grü0e schickt

Jason

• Antwort von Skygirl 27.09.2012

Ich hab es eben euch gesehn aba ich denk nicht das sie gerüpst hat ...;)

• Antwort von mostdopeswagger 27.09.2012

kann doch sein

• Antwort von TaxiDave 27.09.2012

Hoffentlich ;)

• Antwort von TheUKfella 27.09.2012

Wenn dann war es vermutlich nicht so geplant und dumm vom Sender es nicht zu bemerken^^

Aber ich glaube mal, dass du dich verhört hast;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!