Wie werde ich das Rülpsen los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Freund davon,etwas zu unterdrücken,aber das Rülpsen ist so dämlich und abstossend,das solltest du unterdrücken.

Nimm dir einfach vor es nicht mehr zu machen.

Das klappt mit deinem Stuhlgang doch auch.Den erledigst du doch auch an der geeigneten Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach den Rülpser rauslassen

oder

Hand vorheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Phase hatte ich auch mal :D das geht von alleine wieder weg :) letztens ist es mir vor meinem Freund passiert und der rülps war echt nicht leise der schaute mich voll verwundert an 😄 glaub mir das geht von alleine weg :) musst halt öfter mal dran denken das es nicht machen sollst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol mach ich auch. Ziehst du auch irgendwie so Luft ein und schluckst es runter und danach kannst du rülpsen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
06.07.2016, 22:11

Also erstmal ziehst du so einen kleinen Rülpser rein und dann kommt der große raus xD

0
Kommentar von K16LL
06.07.2016, 22:13

ja, bist du weiblich?

0
Kommentar von K16LL
06.07.2016, 22:13

Aber bei Männern ist es nicht so schlimm...

1

Mach den Mund zu, dann ist es nicht so arg laut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?