Frage von zMadcatz, 30

rülpse stinkt , starker durchfall und Übelkeit, (Kopfschmerzen) der türkei?

hey , ich bin krank ( Symptome oben) , ich bin zurzeit in der türkei , genau vor 2 Jahren wo ich in der türkei war hatte ich genau das gleiche, meine rülpse stinkt einfach nach faulen Eiern. vll liegt es am Wasser hier ( hab Wasser was nicht sauber war getrunken) . Weiß jmd was ich tun kann und warum ich die Krankheit habe ? (muss jede 2 min mein großes Geschäft machen)

Antwort
von Bitterkraut, 30

Geh zum Arzt, besorg dir ein Durchfallmittel aus der Apotheke oder halt es aus. Tu, was du beim letzten mal auch getan hast.

Eigentlich solltest du wissen, daß man nur Wasser aus Flaschen trinkt. Nicht aus der Leitung und nicht von sonstwo.

Wo in der Türkei bist du?

Kommentar von zMadcatz ,

Dorf in kütahya

Kommentar von Bitterkraut ,

Geh in die Dorfapotheke oder bitte deine Gastgeber um Rat und Hilfe. Wir können hier nix für dich tun.

Trink viel und iß nur Gegaartes oder Geschältes. Wasch dir oft und gründlich (1 Minute) mit Seife die Hände. Sie zu, daß du Kochsalz aufnimmst, d.h. eine kleine Gemüsesuppe mit wenig Fett, aber gut gesalzen, z.B. Gute Besserung!

"Cook ist or peel it" gilt auch in Anatolien, nicht nur in den Tropen. Und niemals Wasser trinken, das nicht dafür gedacht ist.

Antwort
von hauseltr, 26

Erdogans Rache! :-)

"Wenn von 'MontezumasRache' die Rede ist, wissen
Globetrotter schon Bescheid: Der Reisedurchfall hat wieder ein Opfer
gefunden".

Grund sind oft die unterschiedlichen Bakterien besonders an Gemüse und Obst.

Kommentar von Bitterkraut ,

Und im Wasser, wenn es kein Trinkwasser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community