Rührei schon Abends vorbereiten?

6 Antworten

Hallo --steh fünf Minuten früher auf --dann geht es dir sicher

den Rest vom Tage gut-

VG pw

Klar, kannst schon machen, gib halt die Milch und die Eier erst in der Früh dazu (obwohl es gekühlt auch nix macht, wird ja erhitzt) - Oder Du stehst halt doch a paar Minuten früher auf;-) ?

Würde ich persönlich nur frisch am Morgen zubereiten. Bin selbst Langschläferin und kämpfe mit jeder Minute aber dafür würde ich sogar fünf Minuten früher aufstehen

Würde ich nicht machen, das verändert doch auch den Geschmack, wenn du das Zeugs komplett zusammengemischt aufbewahrst.

Ich würde dann die Zwiebeln und den Schinken vorschneiden, aber den Rest morgens schnell zusammenrühren. In der Zeit ist dann auch die Pfanne heiß. Darauf musst du doch eh warten.

Guter Tipp! Nimmst du Öl oder Butter?

@verreisterNutzer

Beschichtete Pfanne, da braucht es nicht viel Fett. Kleines bisschen Butter, wegen dem Geschmack :-)

Aber Rührei ist so schnell fertig. Das kannst du doch frisch zubereiten. Ich denke aus hygenischen Gründen wird es nicht bedenklich sein, aber geschmackstechnisch ist es einfach nicht das Gelbe vom Ei!!!!