3

Rührei mal anders?

Frage von cindarella cindarella

Ich liebe Rührei, doch immer das selbe Rezept langweilt mich mit der Zeit! Wer kann mir mal einen Tipp geben, weklche Zutat auch super in Rührei schmeckt ausser wiebel, Speck und schnittlauch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von gri1su gri1su

Rührei, vor Allem mit Salz, Pfeffer, Paprika, ggf. Muskatnuss, Kräutern der italienischen oder französischen Küche, Tomaten, Schinkenstreifen, und dann mit Käse überbacken...... lecker

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

fang schon mal an ich komme :-))

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

geht los, beeil Dich...

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

Hörst du denn nicht mein Klingeln an der Tür? :-)

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

Doch, aber Dein Sturmklingeln hat mich so erschreckt, dass ich die Palette mit den Eiern fallen liess......

Nur gut, dass noch genug davon da sind... :-))

• 3
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Pilze.

• 3
    Antwort von Tippse Tippse

Schinken und Paprika zB

• 2
    Antwort von spatzi spatzi

Tomaten, und zwar: nicht (wie im Hotelfrühstück) kalt dazwischengehauen, sondern erst anbraten, würzen und dann das Ei drauf und bissl stocken lassen. Gibt schönes Omelett :o)

Kommentar von Igelauge IgelaugeIgelauge

kann ich mal auf ein Häppchen vorbeikommen ? ...;-)

Kommentar von spatzi spatzispatzi

Wenn Du dafür 500 Kilometerchen fahren willst... ;o)

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Lachs, Cumin, frischer Koriander, Chili, Rucola

• 1
    Antwort von Lola60 Lola60

Milch oder Mineralwasser mit Kohlensäure ins noch flüssige Rührei mixen

• 1
    Antwort von Thubauville Thubauville

Frische kleingeschnittene Tomaten, Schnittlauch, roher Schinken und wenn das Rührei fast fertig ist noch Käsewürfel dazugeben und anschmilzen lassen... Lecker!!!!

• 1
    Antwort von justika justika

Tomaten, Koch-/Schinken, Paprika, Dill und andere Kräuter, auch Käse lässt sich untermischen und ein Schuss Selter dazu, dann wird das Rührei schön locker.

• 1
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

-mit Tomatenstückchen, Mozarella und Basilikum -mit Spargel

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kurz vor Ende der "Bratzeit" Parmesan oder andere Käsewürfel drüber, Luxusvariante: Trüffel

• 1
    Antwort von koira1975 koira1975

Tomaten, sämtliche andere Kräuter (vorallem frische). Käse und Paprika.

• 0
    Antwort von Fochtuna1895 Fochtuna1895

Ich mags mit Schnittlauch,Salz,Pfeffer,Paprika,Schinken oder Speck(gegebenenfalls auch Thunfisch aus der Dose) und ganz wichtig Knoblauch und Oregano. Super lecker. Hat dann so nen italienischen Touch. Und dann lecker aufs Brot. Am besten Salamibrot

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schinkenwürfel, Tomatenstücke, Schnittlauch, Petersilie, Kräuter, evtl.Käsestückchen darin schmelzen lassen..........

• 0
    Antwort von Mortimer Mortimer

Emmentaler mit viel Pfeffer!

Querbeet durch die Kräuter und Gewürze probieren wäre auch gut.

Sonst, plündere einfach deinen Kühlschrank und mische ruhig zusammen. Probier verschiedenes in jedem Viertel der Omelett, sowie bei einer Vierjahreszeiten-Pizza...

• 0
    Antwort von dock69 dock69

Für ein kleines, schnelles Bauerfrühstück Tiefkühlpommes und Zwiebeln anbraten, dann das verquirlte Ei drüber und stocken lassen. Fertsch. :)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Fetawürfel oder klein geschnittene Paprikawürstchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.