Ich liebe Rührei, doch immer das selbe Rezept langweilt mich mit der Zeit! Wer kann mir mal einen Tipp geben, weklche Zutat auch super in Rührei schmeckt ausser wiebel, Speck und schnittlauch?

Rührei, vor Allem mit Salz, Pfeffer, Paprika, ggf. Muskatnuss, Kräutern der italienischen oder französischen Küche, Tomaten, Schinkenstreifen, und dann mit Käse überbacken...... lecker

Tomaten, und zwar: nicht (wie im Hotelfrühstück) kalt dazwischengehauen, sondern erst anbraten, würzen und dann das Ei drauf und bissl stocken lassen. Gibt schönes Omelett :o)

Milch oder Mineralwasser mit Kohlensäure ins noch flüssige Rührei mixen
Frische kleingeschnittene Tomaten, Schnittlauch, roher Schinken und wenn das Rührei fast fertig ist noch Käsewürfel dazugeben und anschmilzen lassen... Lecker!!!!

Tomaten, Koch-/Schinken, Paprika, Dill und andere Kräuter, auch Käse lässt sich untermischen und ein Schuss Selter dazu, dann wird das Rührei schön locker.

-mit Tomatenstückchen, Mozarella und Basilikum -mit Spargel

Kurz vor Ende der "Bratzeit" Parmesan oder andere Käsewürfel drüber, Luxusvariante: Trüffel

Tomaten, sämtliche andere Kräuter (vorallem frische). Käse und Paprika.

Ich mags mit Schnittlauch,Salz,Pfeffer,Paprika,Schinken oder Speck(gegebenenfalls auch Thunfisch aus der Dose) und ganz wichtig Knoblauch und Oregano. Super lecker. Hat dann so nen italienischen Touch. Und dann lecker aufs Brot. Am besten Salamibrot
Schinkenwürfel, Tomatenstücke, Schnittlauch, Petersilie, Kräuter, evtl.Käsestückchen darin schmelzen lassen..........

Emmentaler mit viel Pfeffer!
Querbeet durch die Kräuter und Gewürze probieren wäre auch gut.
Sonst, plündere einfach deinen Kühlschrank und mische ruhig zusammen. Probier verschiedenes in jedem Viertel der Omelett, sowie bei einer Vierjahreszeiten-Pizza...

Für ein kleines, schnelles Bauerfrühstück Tiefkühlpommes und Zwiebeln anbraten, dann das verquirlte Ei drüber und stocken lassen. Fertsch. :)
fang schon mal an ich komme :-))
geht los, beeil Dich...
Hörst du denn nicht mein Klingeln an der Tür? :-)
Doch, aber Dein Sturmklingeln hat mich so erschreckt, dass ich die Palette mit den Eiern fallen liess......
Nur gut, dass noch genug davon da sind... :-))