93

Rüde oder Hündin?

Frage von Alraune Alraune

Woran erkennt man bei einem Welpen das Geschlecht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 10
    Antwort von evistie evistie

Ein Rüde hat - ähm - so eine kleine Pistole zwischen den Hinterbeinen...

Kommentar von waterlilies waterlilieswaterlilies

Na hoffentlich hat er einen Waffenschein! prust

Kommentar von evistie evistieevistie

Den kriegt er erst, wenn die Milchbeißerchen ausgefallen sind!

• 5
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Genau wie beim Menschen.

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Also nicht nach blauem oder rosa Strampler gucken. Was da drunter ist, ist entscheidend.

Kommentar von evistie evistieevistie

Vielleicht weiß sie das auch nicht so genau?? ;-)

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Bei ganz kleinen Welpen ist das ähnlich wie bei einer kleinen Katze: sieht es hinten aus wie ein Doppelpunkt - dann ist es eine Hündin. Sieht es aus wie ein Semikolon - dan ists ein Rüde.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

???????????????????????????????????????

Hallo? 'Tschuldigung, aber ich habe Hunde gezüchtet und da hatte keiner ein "Semikolon"! Die Rüden hatten tatsächlich alle einen kleinen Penis (die besagte Pistole!) dort, wo er von Anfang an hingehört, nämlich unterm Bauch!

???????????????????????????????????????

Hallo? 'Tschuldigung, aber ich habe Hunde gezüchtet und da hatte keiner ein "Semikolon"! Die Rüden hatten tatsächlich alle einen kleinen Penis (die besagte Pistole!) dort, wo er von Anfang an hingehört, nämlich unterm Bauch!

Mach doch mal einer, dass meine Kommentare nicht immer doppelt kommen! Danke.

• 0
    Antwort von gini0101 gini0101

Ja ja da mußt aufpassen! Die "Glocken" fehlen noch aber wenn da so etwas am hinteren Teil unten am Bauch und in der mitte ist so wie ein Fingerchen in der Art, hast mit sicherheit einen Rüden! Aber hast Du bei Bio in der Schule gefehlt (Bienchen und Blümchen)? Also ich Frag mich langsamm wirklich ob Du auf diese Frage eine ernsthafte Antwort erwartest? Paß aber beim Doktorspielen auf, nicht das er Dich anpinkelt, so siehst du auch gleich was es ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.