Frage von flaeckli3, 44

rückzieher machen wenn es ernst wird was ist los mit mir?

ich möchte tief im inneren eine feste partnerschaft,jedoch wenn es ernst wird mache ich einen rückzieher was ist los mit mir? ich meine es ernst und spiele mit keinem nur warum ist man sich seiner sache nicht mehr sicher? vorallem bedrängt das gegenüber mich,mit fragen wie willst du mit mir zusammen sein und solche dinge die mich überfordern! weil ich darauf keine antwort weiss ich dachte immer eine beziehung entsteht nicht von heute auf morgen! doch ihm geht es nicht schnell genug und mich überfordert es einfach und macht mich sehr unsicher ich weiss schon gar nicht mehr ob es eine gute idee war einen partner zu suchen obwohl ich es sehr gerne hätte.

Antwort
von meingefuehl, 23

Ich denke es ist normal, dass man gewisse Zweifel hat. Ist es deine erste richtige Beziehung? 

Ich hatte sogar nach dem ich mit meinem damaligen Freund  zusammen gekommen bin richtige Bauchschmerzen, weil ich mir so unsicher war. Aber damals war es die richtige Entscheidung, irgendwann haben die Zweifel nach gelassen. 

Vielleicht hast du aber noch einfach Nicht den richtigen Partner gefunden.

Kommentar von flaeckli3 ,

nein es ist nicht meine erste beziehung,ich suche wircklich aufrichtig,jedoch habe ich viele schlechte erfahrungen machen müssen

Antwort
von LillyLotte0911, 22

sag ihm einfach das du es noch etwas zu früh findest. Am besten wartest du auch noch etwas das ist das beste :D

Antwort
von BiggerMama, 25

Bindungsangst?

Antwort
von goodquestion2k, 29

Bindungsangst?

Antwort
von marc4299, 25

Vielleicht hast du Bindungsangst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten