Frage von SirJohnGB123, 65

Rückzahlung auf Kreditkarte nicht erfolgt trotz Quittung?

Hi. Ich habe mehrere Artikel in Großbr. bestellt. und mit Kreditkarte (MasterCard) bezahlt. Als die Artikel angekommen sind habe ich einen Artikel retouniert weil er mir nicht gefallen hat, der Artikel ist angekommen und ich habe eine Quittung der Rückzahlung über "Secure Trading" erhalten über die 89,99 Pfund. Das Geld ist nach zwei Wochen immer noch nicht auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Der Shop ist natürlich der Meinung das von Ihrer Seite alles ok ist. Rücksprache mit Barclaycard habe ich gemacht soll noch etwas warten. Warum dauert das so lange? Ist das normal? MfG

Antwort
von MrLifeDoctor, 65

Hallo :-)

Rückbuchung bzw. Gutschriften im Kreditkartenbanking dauert selbst in Deutschland ca. 1 Woche. Die Gutschrift erfolgte aus GB, daher kann es durchaus dauern. Warte einfach bisschen ab. Dein Geld geht nicht verloren ;-)

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten