Frage von Sadler85, 70

Rückwirkend familienversichern?

Hallo liebe Community,

zum 15.5.16 habe ich mein FSJ Verhältnis beendet. Ich muss vom 15.5.16 - 10.06.1998 ( Geburtstag ) familienversichert werden, bis ich ALG II Beziehe. Nun ist mir das völlig entgangen, bringt es was den Brief morgen noch raus zu schicken oder darf ich mit dem Aufbau einer Pflichtversicherung für den Zeitraum rechnen und die entsprechenden Kosten tragen?

Antwort
von Johannisbeergel, 60

Witzig, ich hab innerhalb von einem Tag nen Sommerjob gefunden. 

Kommentar von Sadler85 ,

Das FSJ wurde wegen Herz Problemen beendet und ich befinde mich in Behandlung, bitte urteile nicht zu schnell :)

Antwort
von sassenach4u, 36

Das klappt, gut, dass du dich so schnell meldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community