Frage von YatoAMVs, 22

Rückwertssalto - Überwindung?

Hallo Leute, ich habe vor Kurzem mit Freerunning angefangen und arbeite seit Tagen an meinem Rückwertssalto. Jedoch schaffe ich es nicht, mich zu überwinden und drehe mich mittem im Sprung wieder nach vorne. Ich habe heute zwei Stunden mit Freunden versucht daran zu arbeiten, beide beherrschen den Salto, jedoch hat auch ihre Stütze nichts geholfen. Ich will diesen move unbedingt lernen, ich trainiere so oft ich kann, jedoch brauche ich ein paar Tipps, Tricks und Vorübungen. Kein Tutorial ist wirklich hilfreich, daher hoffe ich, dass ihr eine Technik kennt, die mich garantiert meine Angst Überwinden lässt und mit der ich mich Stück für Stück an den Salto rantaste. Mfg YatoAMVs

Antwort
von Jeannx, 14

Im Schwimmbad im Becken üben dann ist man ja langsamer und übe (wenn du ihn nicht schon kannst ) erst flick flack

Antwort
von YatoAMVs, 16

Ps: ich habe keine Matten oder ein Trampolin zur Verfügung, nur Sand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten