Frage von Lenaa29121993 03.04.2010

Rückwärtssuche einer handynummer

  • Hilfreichste Antwort von askrenegade 03.04.2010

    Mit der Rückwärtssuche des Telefonbuchs!

    Das muss der Besitzer der Nummer aber erlaubt haben. Wenn das nicht der Fall ist kannst du die Nummer auch anrufen und nach dem Namen fragen.

  • Antwort von Welfensammler 03.04.2010
  • Antwort von evoke 03.04.2010

    Denke aus Datenschutzgründen garnicht. Kannst höchstens mal Freunde die Nummer anrufen lassen, noch bevor es klingelt würde ja dann der Telefonbuchname der Person erscheinen, sofern dein Freund diese gespeichert hat

  • Antwort von AnnikaK74 03.04.2010

    www.dastelefonbuch.de , wenn die Nummer eingetragen ist, solltest du den Teilnehmer dort finden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!