Frage von olewolle, 53

Rückwärtssalto vom 7.5er?

Also ich bin 14 und mache auch einen guten Rückwärtssalto vom 5er würde das aber auch gerne von 7.5 Metern machen. Allerdings traue ich mich das nicht, weil es doch ziemlich weh tun würde wahrscheinlich

Antwort
von Monsieurdekay, 27

es ist ein gewaltiger Unterschied, weil du länger fällst und somit die Drehung anders machen musst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du falsch aufkommst, ist hoch und es tut weh! ;)

Antwort
von Terrorkekse, 34

machbar ist es, aber nicht ratsam. Falsch gelandet können zu erheblichen Problemen führen.

Ehemaliger Freund der Familie hat es von nem 10ner gemacht und ist so sch*** gelandet das er den Beckenrand getroffen hat.... 

Kommentar von Clonex36 ,

das Schwimmbecken will ich gerne mal sehen. Ich war noch in keinem Schwimmbad in dem das möglich wäre.

Kommentar von Terrorkekse ,

Google nach Hornburg..  ^^ bei Bilder müsste man dann das Freibad sehen können. 

Antwort
von TryLix, 1

Wenn du es wirklich machen willst kannst du nicht mehr tun als es einfach durchzuziehn

Antwort
von profile1, 31

Was ist denn jetzt die Frage? Wenn du dich nicht traust dann mach es doch einfach nicht.

Antwort
von SFDLS, 32

Dann lasse es besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten