Rückwärtsgang beinahe defekt, woran leigt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach einer durchrutschenden Kupplung an. Welcher Gang eingelegt ist, spielt da keine Rolle. Du schreibst ja selber, dass es auch bergauf (wo du wohl eher nicht rückwärts fährst) Probleme gibt.

Ein Rückwärtsgang könnte auch nicht 'beinahe' defekt sein. Entweder lässt er sich einlegen, oder nicht.

Deine Freunding kann ja auch nicht ein bischen schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdenkerwis
18.09.2016, 22:00

oh ja natürlich vorwärts... ich hoffe wirklich nur die Kupplung....wäre es das Getrieb kommt er weg.....Ich will nicht wissen, wie die Vorbesitzer den gefahren habe... habe den seit 2 Monaten

Das mit den Bergauf kann auch von der Kupplung kommen? Ich will morgen zur Werkstatt.....sollte ich das auch verwähnen

0

Kupplung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdenkerwis
18.09.2016, 22:00

wie würde sich den das getriebe melden, wenn es hin ist

0