Hallo, habe morgen Führerscheinprüfung und mal eine Frage. Bin in der letzten Fahrstd. normal rückwärts eingeparkt. Eingeschlagen, rein, kleines stück vor und richtig rückwärts in die Lücke.. Hat auch auf anhieb geklappt! Nur seitl. rückwärts einparken habe ich nicht gelernt. habe zwar morgen vorher noch eine fahrstd aber weiss nicht ob ich das da nochmal mache.
Stimmt es das ich: 1. mich links neben das fahrzeug stellen muss 2. rückwärts fahren bis ich das ende des autos im beifahrerfenster sehe 3. ganz nach rechts einschlagen 4. rückwärts fahren bis meine vorderlichter am ende des anderen autos sind 5. ganz rumlenken (nach links) und in die lücke einfahren
helft mir ^^
des is alles ned so schlimm du darfst ja auch zur not noch korrigieren. die meisten prüfer reden einem eh gut zu. also alles gut
habs ja noch nie gelernt. mein freund hat mir das gesagt ^^ - ok einmal auf nem übungsplatz. aber da standen nur reifen das is iwie ja was anderes ^^
du schaffst das selbst ich hab es geschafft ;-)
wird schon schiefgehen. wie war das? fahrlehrer: "dein prüfer steht auf blonde mädels, da KANN nichts schiefgehen" XDD
man man man so gut hätt ich es auch gern gehabt aber als kerl hat man es ja immer schwerer ;-P