gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rückwärts aus einer langen Einfahrt herausfahren - wie funktioniert es bei euch besser?

gefragt von Fussballfan am 18.04.2008 um 16:43 Uhr

Ich habe in der Regel große Schwierigkeiten, aus langen Einfahrten rückwärts wieder raus zu kommen. Weder mit Umschauen über die Schulter, noch mit Hilfe der Außenspiegel, ich komme eigentlich nie auf das erste Mal heraus. Habt ihr Tipps für mich, wie man das am besten macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6998)
Einfahrt (7)
Außenspiegel (7)