gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rücktrittsrecht Handvertrag (Online?)

gefragt von kuemmelkuemmel am 27.08.2008 um 12:20 Uhr

Habe ich ein Rcüktrittsrecht bei einem Online abgeschlossenen Handyvertrag? Habe vor einer Woche bei T-Mobile einen vetrag abschliessen wollen und bis heute keine Bestellbestätigung bekommen, mir daraufhin ein gleichwertiges Handy für 100€ bei Ebay bestellt und nun kam heute das paket von T-Mobile (immernoch keine Bestätigung oder dergleichen in irgendeiner Form erhalten) Und festgestellt das mich das Handy im Vertrag 400€ kosten würde über 2 jahre und ich finde das ein wenig bekloppt, auch wie unfreundlich sie an der hotline waren. habe ich das Recht das Handy zu testen und nach 2 Wochen zurückzuschicken ggf.? Nur mal so. Hab das Paket auch noch nicht angenommen müsste es heute abholen mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handyvertrag (333)