gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Rücktritt vom Vertrag ??? Gibt es Fristen ??

gefragt von Andrea1204Andrea1204 am 04.06.2007 um 13:00 Uhr

Hallo! Ich kann im Internet nichts finden. Ich möchte von einem 2 Jahres-Vertragsabschluß im Fitnessstudio innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluß zurücktreten. Geht das so ohne Weiteres?? Gibt es nicht diese 14tägige Rücktrittsfrist?? Gilt die auch für so etwas? Würde mich über Antworten sehr freuen! Danke schon mal hierfür und Gruß, Eure Andrea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (1714)
Widerspruch (144)
Kündigung (7)