Frage von Aricado, 19

Rücktritt der Abiprüfungen zurücknehmen?

Hallo liebe Community
Ich habe folgende Frage :
Meine Freundin (19) macht gerade fachabi. Da sie dachte sie schafft die Zulassung nicht ist sie ohne Überlegung schriftlich von den Prüfungen zurückgetreten. Nun stellte sich heraus, dass sie die Zulassung geschafft hätte. Meine Frage ist : ist es möglich diesen Rücktritt zu annullieren, sodass sie die Prüfungen schreiben und das Fachabi ggf. Bestehen kann ?
Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Antwort
von goali356, 11

Ich schreibe zur Zeit die Prüfungen in NRW und ich denke dass es spätestens wenn die Prüfungen begonnen haben nicht mehr möglich ist.

Vorher kann man es durchaus versuchen, ob es klappt ist eine andere Frage.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten