Frage von sven2912, 20

Rücktritt aus Handyvertah?

Hallo. Ich habe vor 10 Tagen einen neuen Handyvertrag bei Otelo abgeschlossen. Mein alter O2 Vertrag läuft noch bis November 2016. Heute kam Post von O2, da ich meinen Vertrag damals verlängert habe bin ich verpflichtet bis Februar zu zahlen. Das wären nochmal 150€ mehr. Nach einen Gespräch mit O2 habe ich das damals unterschreiben. Da ich noch in der Ausbildung bin und mir das nicht wirklich leisten kann möchte ich von dem Otelo Vertrag zurücktreten. Problem ist dass das Handy ausgepackt ist und die Sim schon genutzt ist.

Ist das dennoch möglich aus dem Vertrag aufzutreten? Das Handy ist nicht beschädigt und wie neu.

Antwort
von Borowiecki, 10

Jede Vertrag kann Mann bis 14 Tage kündigen allerdings könnten kosten für die Karte oder das Handy einfallen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten