gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rücktritt Auf Handy und Rufnummer?

gefragt von yayabo am 12.04.2008 um 18:50 Uhr

Hallo, ich habe einen Vertrag mit einem Handy im Internet bei T-mobile abgeschlossen. Das Handy Nokia E 65 hatte immer Problem gehabt. Danach suchte ich im Internet, und das Handy hat ein Pfeifton, es kommt so aus der Fabrik. Ich habe schon 2 Mal das Handy getauscht. Aber es bringt nichs das handy zu tauschen, da alle Handy Nokia E65 dasselbe Problem hat. T-Mobile hat mir gesagt, ich kann ein nues Modell bekommen. Aber ich will einen Rücktritt auf das Handy und den Vertrag machen. Kann ich aus den Vertrag raus. Der Rücktritt geht auch auf den Vertrag? Ein Anwalt hat mir gesagt, ich kann kündigen. Aber T-mobile sag, nein. Was kann ich machen? Danek

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Samstag (45)
Rücktritt (25)
Vertrag T.Mobile (2)