Frage von MaRitter93, 215

Rücktransport Italien Deutschland Erfahrungen?

Hallo kann mir jemand Erfahrungsberichte zu Krankenrücktransporten aus dem Ausland nach Deutschland geben? In dem Fall von Italien nach Hannover. Im Internet finde ich ADAC, Ambutrans, izito und meditime z.b. Kennt die jemand und kann mir was sagen ob die gut suind?

Antwort
von SebastianJohann, 168

Ich hatte mal einen Krankentransport per Krankenwagen von Österreich (Skiurlaub ;-) ) aus. Bei mir lief es über die ADAC-Auslandsversicherung.
Gab auch keine Probleme und die Kosten wurden komplett übernommen.

Kommentar von MaRitter93 ,

Hallo Sebastian,

danke wir haben einfach mal Anfragen für den Rücktransport gestartet weil er keine Versicherung abgeschlossen hat. Er wird heute Nachmittag auch schon von Ambutrans abgeholt und nach Deutschland gebracht. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen. 

Antwort
von princesstall, 166

Hallöchen,

hier schau mal:

http://ambu-trans.de/rueckholdienst/krankenwagentransport/

wir haben vor kurzem meinen Schwiegervater per Krankenrücktransport von Spanien nach Deutschland holen lassen. Das ging sehr unkompliziert.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community