gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rückstände im Haar

gefragt von Zehlendorf1962Zehlendorf1962 am 19.01.2008 um 22:08 Uhr

Wie kann man Rückstände im Haar (von Haarsprays, Schaumfestiger etc.) entfernen? Gibt es spezielle Reinigungsshampoos? Ausbürsten hilft bei mir nicht!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.633

schurke
beantwortet von schurke am 19. Januar 2008 22:10
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich nehme immer Wasser und Shampoo und alles ist schick, fein und frei von Rückständen. Spezielle Shampoos habe ich dafür noch nicht gebracht, wenn ich auch ein Lieblingsshampoo habe.

anonym
beantwortet von Stina am 19. Januar 2008 22:10
5x

Ein "normales" Shampoo ist da absolut ausreichend. Ganz einfach die Haare gründlich waschen.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 19. Januar 2008 22:12
4x

Es gibt sogenannte Clear-Shampoos, die wirklich was bewirken. Wenn man sein Haar regelmäßig mit Kuren, Spülungen etc. versorgt, dann macht das Haar irgendwann schlapp. Ab und zu mal so ein Clear-Shampoo wirkt Wunder.

anonym
beantwortet von Groschen am 20. Januar 2008 13:35
0x

Ein gutes Schampoo erkennt man daran, das es nicht klebt. Daher ist das wichtig, vor dem Kauf einen Tropfen auf die Hand nehmen und verreiben. Was nicht einzieht und klebt, das verklebt auch die Haare. Ein gutes Schampoo und Haarlack gibt es von Satinique.

KarlRamseier
beantwortet von KarlRamseier am 20. Januar 2008 13:26
0x

Ein normales Shampoo müsste eigentlich ausreichen. Ansonsten einfach mehrlmals einschäumen!

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 20. Januar 2008 01:28
0x

Wenn du Shampoo von WELEDA nimmst, tritt das Problem erst gar nicht auf.

Ansonsten schöne Grüsse an Zehlendorf - falls damit der Stadtteil in Berlin in Zusammenhang steht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.