3

Rückstände im Haar

Frage von user366 user366

Wie kann man Rückstände im Haar (von Haarsprays, Schaumfestiger etc.) entfernen? Gibt es spezielle Reinigungsshampoos? Ausbürsten hilft bei mir nicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von schurke schurke

Also ich nehme immer Wasser und Shampoo und alles ist schick, fein und frei von Rückständen. Spezielle Shampoos habe ich dafür noch nicht gebracht, wenn ich auch ein Lieblingsshampoo habe.

• 5
    Antwort von Stina Stina

Ein "normales" Shampoo ist da absolut ausreichend. Ganz einfach die Haare gründlich waschen.

• 4
    Antwort von HerrLich HerrLich

Es gibt sogenannte Clear-Shampoos, die wirklich was bewirken. Wenn man sein Haar regelmäßig mit Kuren, Spülungen etc. versorgt, dann macht das Haar irgendwann schlapp. Ab und zu mal so ein Clear-Shampoo wirkt Wunder.

• 0
    Antwort von Groschen Groschen

Ein gutes Schampoo erkennt man daran, das es nicht klebt. Daher ist das wichtig, vor dem Kauf einen Tropfen auf die Hand nehmen und verreiben. Was nicht einzieht und klebt, das verklebt auch die Haare. Ein gutes Schampoo und Haarlack gibt es von Satinique.

• 0
    Antwort von KarlRamseier KarlRamseier

Ein normales Shampoo müsste eigentlich ausreichen. Ansonsten einfach mehrlmals einschäumen!

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Wenn du Shampoo von WELEDA nimmst, tritt das Problem erst gar nicht auf.

Ansonsten schöne Grüsse an Zehlendorf - falls damit der Stadtteil in Berlin in Zusammenhang steht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.