Frage von NeedaMedic, 336

Rücksendung von Hardware an Unitymedia - Retourenmarke?

Unitymedia möchte nach Alauf des Vertrags das Modem zurück. Die Retourenmarke, die dem Starterpaket wohl beilag, habe ich nicht mehr. Also soll ich mir eine neue erstellen und ausdrucken.

Da liegt das Problem. Es steht kein Drucker zur Verfügung.

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-617143...

klickt man (je nach Bundesland) auf einen der Links unten, öffnet sich die DHL Seite wo man Namen und Adresse eingibt und das .pdf erstellt. Auf der Rechten Seite im pdf sieht man, wie die Marke später aussieht.

Kann man eine solche Retourenmarke auch in der Postfiliale vor Ort erstellen lassen? Welche Informationen braucht man dazu?

Antwort
von jcreich, 320

Ruf dort an und lass dir eine zuschicken. Bei der Post bekommt man die nicht. Anrufen und nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community