Frage von GandalfHobbit, 14

Rücksendung nicht erhalten - muss ich haften?

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Spiel für 60€ bestellt. Da ich es aber von einem Freund als Überraschung mitgebracht bekommen hatte, fand ich für das zugesandte Spiel, dass ein Tag später per Post ankam keine verwendung mehr. Ich habe darauf hin eine e-Mail geschickt ich würde das Spiel zurück schicken. Dies habe ich dann per Post auch getan.

Jetzt sind 2 Wochen seit dem versenden vergangen und laut denen sei das Spiel noch nicht eingegangen. Da ich per Post, so wie die verschickt habe, besitze ich leider keine Sensungsnummer. Gibt es eine Möglichkeit mein Geld denoch zu bekommen oder hab ich pech weil ich es nicht versichert zueück verschickt hab

Antwort
von FeeGoToCof, 14

Pech gehabt. Rücksendungen IMMER mit Sendenachweis, also versichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten