Frage von complicatedaf, 26

Rücksendung in die USA-Dauer?

Hallo, ich habe am 05.09 eine Bestellung zurück in die USA geschickt und habe mein Geld immer noch nicht. Bestellt habe ich es über Amazon, die Sendung zu mir hat schon zwei einhalb Wochen ungefähr gedauert. Denkt ihr, ich kriege mein Geld noch? Ist nämlich nicht wenig gewesen... Liebe Grüße

Antwort
von berieger, 8

Mach dir keine Sorgen. Über Amazon bist du immer abgesichert. Nach USA kann dauern. In USA läuft es nur für  im Land selbst einigermassen  schnell. Für Übersee ist es mit USA manchmal frustrierend weil die alles genau checken. Bedenke das D nur etwa so groß ist wie Kalifornien. Hebe alle Belege auf.

Antwort
von Barolo88, 17

eine Paketsendung in die USA kann durchaus locker mal 3 Wochen dauern, wenn du es nicht per Express geschickt hast

Kommentar von complicatedaf ,

Nein, habe es ganz normal verschickt. War ein kleines Päckchen und der Versand hat 6-7€ gekostet. 

Kommentar von Barolo88 ,

dann kann das noch länger dauern, aber du hast ja keinen Nachweis wenn du es als Päckchen verschickt hast,  wieso hast du kein Paket gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten