Rücksendung Amazon wie?/ Telefonnummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Amazon anrufen

2) Retoure an Amazon schicken und die machen dass für dich. Denn Retourenschein bekommst du per email von Amazon

3) ca. 2-4 Wochen abwarten wenn nichts passiert anrufen. Du bekommst auf jeden Fall eine email..

Zumindest kenne ich dass so ☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-question.html

Versucht es mal dort, so habe ich eine defekte Kamera reparieren lassen. Es gab dann einen Retourenaufkleber an die beauftragte Firma und das ganz lief dann kostenlos für Rücksendung und Zustellung der reparierten Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abei Amazon Kunde bist und darüber bestellt hast, dann kannst du deine Bestellung noch einmal aufrufen und dann eine begründete Rücksendung beantragen. Ich habe das einmal mit einem Elektrogerät gemacht. Ich konnte mir ein entsprechendes Formular ausdrucken und das Gerät zurücksenden. War kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?