Frage von KathaKathaa, 63

Rücknschmerzen ohne Ende!?

Hey Hou, Ich bin 12 Jahre alt und habe wirklich schon seid Jahren starke Rückenschmerzen. Ich habe das meiner Mutter schon oft gesagt aber sie meint das wäre nicht schlimm und das geht bald weg unso. Letztens im Geschichte-Unterricht hat mein Lehrer mich sogar nach hause geschickt weil ich kaum gerade sitzen konnte ohne schmerzen. Ich weiß nicht was ich tun soll ! Wenn ich meine Tage habe werden die Schmerzen noch schlimmer und ich bekomme noch starke Bauch und Kopfschmerzen dazu. Bitte helft mir was soll ich tun?! (Auf dem Bild seht ihr wo die schmerzen sind)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 37

Hallo, damit musst du wirklich zum Arzt. Sag deinen Eltern deutlich das du zum Arzt willst. Ansonsten soll ein Lehrer deine Eltern anrufen.

Antwort
von alexo123, 35

Geh zum Arzt und beantrage Frührente

Kommentar von KathaKathaa ,

Das war echt witzig. Danke! (Ironie falls du es nicht checkst)

Antwort
von marina2903, 23

vielleicht liegt es an der matraze

Kommentar von KathaKathaa ,

Ich habe vor kurzem eine neue bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten