Frage von Jimmy619, 25

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Schlafen?

Hay Leute ich habe beim schlafen schon seit längerer Zeit ab und zu rücken schmerzen wenn ich in bestimmten Positionen liege die sind aber nicht stark. Wenn ich Sport mache tut mir mein rücken danach auch weh und dauert 1-2 Tage bis sie weg gehen. Hat jemand eine idee was das sein könnte oder welchen Arzt ich da aufsuchen könnte?

Antwort
von bumbettyboo, 4

Versuch es mal mit Treppenlagerung und mach Dir nen Termin beim Orthopäden. Bei mir waren es Blockaden. Nach dem einrenken war es dann gut.
Darf allerdings nicht jeder Orthopäde.
Lg

Antwort
von Norina78, 12

Ich habe einige Übungen vom Orthopäden bekommen, die ich zusätzlich zum Sport jeden Tag mache (5 - 10 Minuten). Das hat mir sehr geholfen.

Antwort
von somi1407, 7

Physiotherapie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten