Frage von BattleTube02, 53

Rücknahme akzeptieren oder nicht (EBAY)?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Epelierer verkauft der ein Vorführ-Produkt war/ist.

Bei der Zubehör Angabe auf Ebay stand lediglich die kleine Reinigungsbürste für den Epelier Kopf.

Nun habe ich eine Rücknahme Anfrage bekommen (-obwohl ich angegeben habe, dass ich keine akzeptiere-) mit der Begründung, dass Zubehör wie ein Massage Aufsatz fehlt.

Muss ich das jetzt zurücknehmen, immerhin stand davon nichts in der Beschreibung.

Danke für die Antworten

Antwort
von ninamann1, 27

Mir (14)

§2 Anmeldung und Mitgliedskonto

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

eBay kann einen Nutzer endgültig von der Nutzung der eBay-Dienste ausschließen (endgültige Sperrung), wenn

er wiederholt negative Bewertungen oder niedrige detaillierte Verkäuferbewertungen erhalten hat und die Sperrung zur Wahrung der Interessen der anderen Nutzer geboten ist.

er falsche Kontaktdaten angegeben hat.

er sein eBay-Konto überträgt oder Dritten hierzu Zugang gewährt.

er andere Nutzer oder eBay in erheblichem Maße schädigt.

er wiederholt gegen diese eBay-AGB oder die eBay-Grundsätze verstößt.

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#nutzung

So jetzt zu Deiner eigentlichen Frage 

Wenn der Artikel so beschrieben wurde , brauchst Du ihn nicht zurücknehmen.








Kommentar von BattleTube02 ,

Wozu §2 ?

Kommentar von ninamann1 ,
Antwort
von farnickl, 37

Wenn du das Verkauft hast was du angegeben hast, brauchst du es deswegen nicht zurücknehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community