Frage von Nonamechen, 15

[Rückmeldung] Zuhause abhauen?

Ich hab mich mittlerweile in Therads um geschaut, Und habe eigentlich teilweise prsotive Erfahrung und teilweise negative.Ich möchte heute kurz vor 15:30 los.Aber was soll ich machen? Stellt euch vor ihr werd in dieser Situation :Man hat seine Sachen gepackt kein geld , Und man steht vor der Haustür weil man sich schon entschlossen hat,Was würded ihr dann machen ? Wohne in Einer ,,Rentner Stadt`` also ist das fast nie was los. LG Nonamchen P.s bitte kommt nicht mit : überleg dir was du tust oder so....Ich habe mich bereits über die Konsequenzen informiert.

Antwort
von Allexandra0809, 15

Weglaufen ist nie eine gute Lösung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du von daheim weglaufen willst oder vor irgenwelchen Arbeiten, Du Du zu erledigen hast.

Um 15.30 Uhr finde ich keine so gute Lösung. Wo sillst Du denn heute Nacht schlafen? Ganz ohne Geld ist noch schlechter. Wovon willst Du DIr was zu essen und trinken kaufen?

Dann überleg mal, wie sich Deine Eltern und vielleicht auch Klassenkameraden um Dich sorgen. Deine Eltern werden dann zur Polizei und es wird nach Dir gesucht werden. Du bist dann bald wieder daheim.

Antwort
von Secrety2002, 13

Weswegen willst du denn von zu hause weg??

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Und auch an deine armen Eltern gedacht, die wahrscheinlich vor Sorge umkommen werden? Gibt es keine andere Lösung? Du wirst ja nicht weit kommen, so ohne Kohle und ohne Plan. Sehr vernünftig hört sich das alles nicht an. Wo willst du enden? Als Straßenkind, bettelnd und unter Drogen?

Kommentar von Nonamechen ,

,,Armen Eltern"? Die sind doch froh wenn ich weg bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten