Rückmeldefrist versäumt - was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaaaaanz ruhig :) nur keine Panik schieben...

Bei uns gibt es da sogar ne Extrainfo dazu..wie das mit Spätüberweisungen ist. Ich studiere in Dresden.

Und ich möchte bezweifeln, dass die Dich wegen sowas exen und nicht mit sich reden lassen :) Beruhig dich erstmal und ruf da morgen an :) Wirst halt nur nochmal ne Gebühr zahlen müssen

Vielen vielen Dank für deinen lieben Beitrag, ich h ab jetzt grade angerufen und der Sachbearbeiter meinte, wenn das Geld auf dem Konto ist, ist die Sache gegessen "es ist ja das erste mal bei Ihnen". Boah ich bin fix und fertig, hab ne schlaflose Nacht hinter mir....

@LilApple88

Na siehste :) Is doch Alles gutgegangen...und ich wette das passiert Dir nicht nochmal :D

Und jetzt genieß Deine Ferien ;)

@Pynero

Wenn auch mit Verspätung - den Stern hast du dir verdient ;-)

@LilApple88

Nur keine Sorge...ich verirre mich nur noch sehr selten hier her :)

Aber vielen Dank :D

bei manchen hochschulen ist eine verspaetete rueckmeldung noch moeglich, wenn eine verspaetungsgebuehr bezahlt wird. wo studierst du denn? da kannst du vielleicht einfach mal anrufen und fragen.

es ist aber in jedem fall keine kleinigkeit, das zu vergessen.

in würzburg

@LilApple88

dazu hab' ich jetzt auf die schnelle nichts finden koennen. aber leute in aehnnlichen situationen haben auch geschrieben, dass es noch moeglich war mit verspaetungsgebuehr. es waere wohl am besten, wenn du persoenlich im studiensekretariat vorbeischaust. heul denen ordentlich was vor, dann kriegst du es vielleicht noch hin.