Frage von Tschosie, 26

Rücklicht immer hell?

Hab ne Aprilia SX50 2012 und das Problem ist dass das Rücklicht immer extrem hell leuchtet egal ob ich bremse oder nicht!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 16

jetzt erst, oder schon immer?

Birne verkehrt drin, Schalter verklemmt, falsche Birne drin ?

Kommentar von Tschosie ,

Soweit ich mich erinnern kann seit heute Morgen

Kommentar von Spinatlasagne ,

dann kanns ja fast nur einer der Schalter sein

Kommentar von Tschosie ,

Wieviele gibts von den Schaltern und wo sind die??

Antwort
von TempoMitte, 16

Schau mal nach ob die Kabel für die Leute eventuell beschädigt sind. 

Alternativ kann es sein das der Sensor am Bremshebel einen Defekt hat

Kommentar von Tschosie ,

Ok wo genau ist der Sensor und woher weiß man ob der defekt ist oder nicht??