Frage von Sascha15400, 45

Rücklaufsperre bei 712/713 solo Mofa einbauen?

Hallo leute habeein altes 713 solo baugleich mit dem weiter verbreiteten 712 er habe heute die kaputte rücklaufsperre von dem mofa entfernt und leider nicht aufgepasst wie ichs wieder zusammengabaut bekomme kann mir da vieleich jemand helfen bin jetzt schon seit stunden dran und total am verzweifel besonders weiß ich nicht was ich mit der einen feder machen soll die direckt am rahmen anliegt Danke für eure antworten =)

Antwort
von M0F4FR3AK, 42

Hi villeicht gibts für deine Solo im Internet eine Ersatzteilliste , da ist immer genau beschrieben wo und wie was hinkommt

Kommentar von Sascha15400 ,

Das gibt es ich habe bereits die explosionszeichnung nur wirst du aus der auch nicht schlau wo ich die feder z.b einhängen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten