Frage von hallo34, 373

Rücklastschrift Deutsche Bank?

Hallo

Ich bräuchte dringend einen Rat und zwar habe ich heute 3 Lastschriften auf mein Konto in unberechtigter Höhe erhalten. Nun möchte ich die Lastschriften stornieren,jedoch ist das Problem nämlich, wenn ich es online storniere dauert es 3-4 Tage bis die Gutschrift erfolgt.

Daher die Frage würde es sich lohnen bei der Bank anzurufen oder vorbeizugehen, damit es heute noch wieder gut geschrieben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highspeeddd, 373

Normal schreiben die es sofort wieder gut wen du vorbei gehst. Zumindest ist das bei meiner Bank so. Es kommt aber wahrscheinlich auf deine Bank an, wie die das handhaben. Versuch macht Klug .... 

Antwort
von DonCredo, 331

Hi! Rufe an und frage, wie es am Besten ist ... wenn es telefonisch möglich ist ...Bingo, ansonsten einfach hinfahren falls was zu unterschreiben wäre. Gruss

Antwort
von lohne, 298

Heute wird es bestimmt nicht mehr rückgebucht werden. Es dauert sowieso 3 Tage bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

Antwort
von Libelle11, 266

Ich würde zur Bank fahren und es zurück buchen lassen.

LG*

Antwort
von webya, 226

Die Rückbuchung geht sofort. Das dauert keinen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community