Frage von JavaDev, 53

Rückglass von IPhone zerschlagen?

Hallo,

Ich habe letztens mein IPhone 4s fallen lassen auf die Rückseite und nun ist da ein grosser "Glas kratzer" da beim IPhone 4s auf der Rückseite Glas ist. Nun ist die Frage kann ich das Glas einfach zerschlagen das die hässliche Spur weg ist? Wäre das gefährlich darf man das? Würde es nachteile geben?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korkich75175, 13

Warum kaufst du dir nicht einfach für 7€ ein neues Backcover und wechselst es 

Antwort
von KingJooonge, 10

Kauf dir einfach auf Amazon eine neue Rückseite. Du musst nur die zwei Schrauben an der Gehäuseunterseite entfernen um sie zu wechseln.

Antwort
von Mikromenzer, 13

Nein bitte nicht, das Glas splittert nämlich und ist gefährlich für die Finger (wegen den kleinen Glassplittern).

Such dir doch einfach eine hübsche Hülle für dein iPhone.


Kommentar von JavaDev ,

Habe ich. Bloss wenn ich Handschuhe anziehe würde das klappen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein ich meine beim normalen verwenden, das Glas ist ja auch geklebt, das bekommt man nicht so einfach weg.

Und die Splitter kleben dann auf der Rückseite, das ist das gefährliche.

Antwort
von ICloud38, 27

Dann geht das schwarze hinten kaputt.

MFG

Kommentar von JavaDev ,

Meines ist weiß. Und wie meinst du dann geht das Schwarze kapput?

Kommentar von ICloud38 ,

hinter dem Glas ist eine schwarze bzw weiße "Folie" die geht dann kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten